Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine Stellenausschreibung der Stadt Eisenberg handelt.
Friedhofsverwaltung der Ev.-Luth. Kirchgemeinde EisenbergStellenausschreibung der Friedhofsverwaltung:
Gesucht wird eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) in Festanstellung (Teilzeit) für die Friedhofsverwaltung der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Eisenberg als Friedhofsarbeiter und für das Bestattungsinstitut der Ev.-Luth. Kirchgemeinde GmbH als Bestattungshelfer.
Ihre vorwiegenden Aufgaben als Friedhofsarbeiter (68,75 % v.H.)
- Pflege der Grünflächen,
- Vorbereitung und Pflege von Grabanlagen,
- Grabaushub und Grabschließung,
- Durchführen von Urnenbeisetzungen und Erdbestattungen,
- Dekorieren der Trauerhalle, Aufstellen von Sarg und Urne
- Arrangieren von Blumenschmuck
- kleinere handwerkliche Tätigkeiten in und an Gebäuden, Reinigungsarbeiten
Ihre vorwiegenden Aufgaben als Bestattungshelfer (Minijob)
- Teilnahme an der Rufbereitschaft nach Dienstplan
- Abholung von Verstorbenen u.a. in KH, Seniorenheimen, Hospiz, privaten Haushalten,
- Überführungen
- hygienische Versorgung, Einkleiden, Einsargen
- nach Bedarf Mithilfe bei Bürotätigkeiten
- Begleitung von Trauerfeiern und Durchführungen von Beisetzungen außerhalb
Unser Angebot an Sie
- Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung
- Sie werden Teil eines gut eingespielten Teams
- Sie erwartet eine leistungsgerechte Bezahlung und eine unbefristete Festanstellung
- 30 Tage Urlaub
Das bringen Sie mit
- Als Mitarbeiter sind Sie ein wichtiges Aushängeschild.
- Sie verfügen über Empathie und Mitgefühl und haben eine positive Ausstrahlung.
- Sie arbeiten gern im Team, sind absolut zuverlässig und sind bereit, mit flexiblen Arbeitszeiten umzugehen.
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im handwerklichen Bereich
- Sie besitzen den Führerschein Klasse B.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die
- Ev.-Luth. Kirchgemeinde Eisenberg
Markt 11
07607 Eisenberg
- oder per E-Mail an: pfarramt.eisenberg@gmx.de
Sollten Sie vorab Fragen zur Ausschreibung haben, stehen Ihnen Frau Schubert und Frau Schober gern unter der Rufnummer 036691 / 7760 zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Kirchgemeinde Eisenberg die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung gemäß Datenschutz-Grundverordnung verarbeiten darf.
Aus Kostengründen werden Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages.
